schwerpunkte

Die Schwerpunkte des Trendradars

Der Trendradar ist Teil einer jährlich versendeten Umfrage und fester Bestandteil des CDM42, wobei er jeweils im Digital Update präsentiert wird. Er gilt als Kompass im digitalen Dschungel und beinhaltet folgende Punkte: 

C
Kompass
Kompass

< Macher*innen orientieren sich >

Der Trendradar gilt als Kompass im digitalen Dschungel. Dies ist die Antwort auf die steigende Informationsflut. Du kennst die aktuellen Trends und gewinnst Sicherheit in deiner Ausgestaltung des Online Marketings. 

D
Executive Summary
Executive Summary

< Macher*innen brauchen eine Übersicht >

Der Trendradar ist die ausführliche Beschreibung von Trends und bietet dir eine Übersicht. Das Executive Summary dient den Führungskräften als kurze Zusammenfassung relevanter Trends, um darauf basierend eine erste Selektion treffen zu können. 

M
Updates
Updates

< Macher*innen sind up to date >

Der Trendradar wird ständig upgedated und den Mitgliedern präsentiert, um auf dem neusten Stand zu sein. Neben den Club Days und dem Digital Update findest du alles im Member Bereich. 

nutzen

Was ist dein Nutzen aus dem Trendradar?

Der Trendradar als Orientierung und Sicherheit im digitalen Dschungel: 

Trendradar
Benefits
Trendradar
cdm42
  • Jährlich aktualisiert mit den neusten Trends
  • Kritisches Hinterfragen der Entwicklungen
  • Einordnung der riesigen Informationsflut
  • Sicherheit für die Handlungen im Alltag
  • Wettbewerbsvorteil durch die richtige Beurteilung von Trends
  • Trendradar als wichtiger Bestandteil für den Austausch
Join the Club