Das ist der CDM
Der exklusive Club of Digital Marketing CDM42 mit 42 Mitgliedern nutzt den kompetitiven Vorteil dieses einzigartigen Netzwerks, des gemeinsamen Know-hows und der Erfahrungen auf dem Weg zu Digital Marketing Leadership.
Für die Mitglieder finden jährlich zwei Events statt:
- Die Club Days im Hotel Weissenstein im Frühjahr
- Das Digital Update in Bern im Herbst inkludiert den Trendradar
Dazwischen können die Mitglieder alle Informationen über den Member Bereich einsehen und in ihrer täglichen Arbeit umsetzen. Oder sich dann in der geschlossenen LinkedIn Gruppe austauschen.
Die Kosten des CDM42 und der dazugehörigen Events werden von den Mitgliedern getragen. Die Jahresmitgliedschaft beträgt dabei CHF 2'000, worin alles im Rahmen des CDM42 inkludiert ist. Der zeitliche Aufwand für die Mitglieder beschränkt sich auf die Club Days, das Digital Update und das Ausfüllen von zwei bis drei 15-minütigen Umfragen. iqual übernimmt die ganze Organisation und wird unterstützt von wissenschaftlichen Partnern.
organisatoren
Wer steckt hinter dem CDM42?
Organisiert wird der Club of Digital Marketing von der iqual AG. Dabei darf sie auf die Unterstützung des Instituts für Marketing und Unternehmensführung Abteilung Marketing (IMU) der Universität Bern zählen und es als wissenschaftlicher Partner an ihrer Seite wissen. Durch das Netzwerk der iqual und des IMU kommen die Mitglieder in den Genuss einer geballten Ladung Know-how und Erfahrung.
history
Was sind die Vorgänger-Events?
Die erfolgreiche OMK war bis 2019 fester Bestandteil der Schweizer E-Business Szene und ist der Vorgänger-Event, wobei unter anderem Corona das Ganze abrupt beendete. Im Jahre 2019 verzeichnete die OMK 321 Besuchende. Mit neuem Konzept startet nun der Club of Digital Marketing CDM42, wobei wir mit den Impressionen auch gerne zurück schauen auf die OMK und die ersten Events des CDM42.